You are here: Home > Internationales > Manchester an Kane interessiert

Manchester an Kane interessiert

Die Premier League entwickelte sich in den letzten Jahren zu ei

ner der stärksten Ligen in Europa. Zahlreiche Teams aus Großbritannien konnten mit vermögenden Geldgebern und Sponsoren einen großen Entwicklungssprung tätigen und kämpfen Jahr für Jahr um die Meisterschaft und die Plätze in der Champions League. An Manchester City führt wohl auch in der Saison 2021/2022 kein Weg vorbei. Erster Verfolger ist der FC Liverpool mit einem Rückstand von vier Punkten. Der Tabellendritte Chelsea London hat auf Manchester City bereits elf Zähler Rückstand. Etwas weiter in der Tabelle abgeschlagen befindet sich der Traditionsverein Manchester United. Mit 50 Punkten auf dem Konto belegt die Mannschaft von Trainer Ralf Rangnick Platz 5. Die Rangnick-Elf möchte am Saisonende einen Platz, der für die Teilnahme an der Königsklasse berechtigt, belegen und hierfür müssen in den kommenden Ligaspielen gute Leistungen erbracht werden. Zudem befasst sich die Vereinsführung von Manchester United bereits mit den Kaderplanungen für die neue Saison.

Torjäger im Fokus von Manchester United

Englische Medien berichten seit einiger Zeit, dass Torjäger Harry Kane von den Tottenham Hotspurs nach Saisonende seinen Arbeitgeber verlassen möchte. Dieses Gerücht lässt Manchester United hoffen, denn der Verein könnte eine Verstärkung in der Offensive dringend benötigen. Bereits im letzten Jahr versuchte der Torjäger der Spurs einen Wechsel in die Wege zu leiten. Manchester City galt damals als einer der größten Interessenten am Torjäger, jedoch platzte dieser Deal im letzten Augenblick. Harry Kane findet bei Tottenham Hotspurs nicht zu seiner alten Form und er dürfte sich beim Verein zudem nicht besonders wohlfühlen. In den letzten Spielen erzielte der 28-jährige Torjäger zwar wieder einige Tore, jedoch gilt ein Abgang bei den Spurs als wahrscheinlich.

Red Devils suchen auch in Deutschland nach einem neuen Stürmer

Nicht nur Harry Kane soll sich auf der Wunschliste von Manchester United befinden. Die Red Devils haben auch einen Spieler aus der Bundesliga im Visier. Es soll sich um den Torjäger des FC Bayern München, Robert Lewandowski, handeln. Trotz der schlechten Leistungen betonte Harry Kane in einem Interview, dass die Zusammenarbeit mit seinem aktuellen Trainer, Antonio Conte, sehr gut funktioniert. Die herben Rückschläge in den letzten Monaten gehen nicht auf das Konto von Conte, so der Stürmer von Tottenham Hotspurs.

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

Comments are closed.